06.02.2022 Pole Exotic Flow

Pole Exotic Flow mit Sma

(alle Level)

Bewege dich fließend auf deinen Heels und integriere schöne Körperbewegbungen. Dieser Workshop baut auf den Grundlagen aus dem Essential Workshop auf, ist abr auch für alle geeignet die noch wenig Erfahrung haben und sich einfach mal in einem anderen Stil an der Pole ausprobieren wollen.

Für dieses Training sind keine Erfahrungen im Exotic-Pole erforderlich.

Dieses Training ist an der Pole!

Hinweis zur Bekleidung: Bitte Knieschoner, Kniestrümpfe, lange und kurze Hose und T-Shirt anziehen. Zudem gerne Heels mitbringen um das entsprechende Gefühl in der Haltung zu bekommen. Idealerweise Pleaser, aber auch normale Heels sind geeignet um anzufangen. Bitte beachte jedoch dass jegliche Heels bisher nicht auf der Straße getragen worden sein sollten und du auch entsprechende Überzüge für den Plateau hast um den Boden im Studio zu schützen. Der Überzug muss die komplette Sohle sowie den Plateau bedecken! Dazu Handtuch und Wasser in der Nähe haben.

Termin:

06.02.2022
15.15 – 16.45 Uhr

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.