15.06.2024 Pole Fitness Split Tricks

Pole Fitness Split Tricks

Mittelstufe, Basics 2, Fortgeschritten

Sie sind elegant, sehen spektakulär aus und es gibt zahlreiche von ihnen: Split Tricks an und mit der Pole! In diesem Workshop arbeiten wir gemeinsam an einigen davon, am Boden und an der Pole, in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Als Vorbereitung fokussieren wir uns bereits im Warm Up vor allem auf die Beine und bauen eine ausführliche Stretching Einheit mit ein. Und keine Sorge, falls du noch keinen Spagat am Boden schaffst – Fake Splits heißt das Zauberwort! Bei vielen Tricks kommt es nämlich nur auf den richtigen Winkel an und schon sieht dein Split super flexy aus.

 

Hinweis: Bitte bringe für das Warm Up eine Matte und geg. eine lange Hose mit sowie Strümpfe oder Socken, damit du auf dem Boden sliden kannst.

 

Voraussetzungen: (Pole Anfänger oder höher) Klettern, Pole Sit, Basic Invert, Outside und Inside Leg Hang.

Termin:

15.06.2024
11:30 – 13:00 Uhr

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.