23.06.2024 Poledance – Heels Intro

Poledance – Heels Intro

für alle geeignet die Vorkenntnisse an der Pole haben

(Einsteigerkurs abgeschlossen, Pole Fitness All About Basics 1 und höher)

Du hast bisher wenig oder keine Erfahrung an der Pole mit Heels gemacht, möchtest es aber gerne einmal probieren und die wesentlichen Grundlagen lernen? In diesem Workshop wird an Basics und einzelnen Elementen gearbeitet, so dass auf deine Bedürfnisse als Heelsnewbie gut eingegangen werden kann. Lerne dich fließend mit Pleasern zu bewegen und dabei schöne Körperbewegbungen zu machen. Aber es geht nicht nur darum erste Grundlagen zu lernen sondern auch ein Gefühl für deine Armführung sowie einfache Steps, Kicks, die ein oder andere Drehung sowie Leg- & Body Waves zu bekommen. Diese werden dann in eine kleine Routine verbunden und du bist gut auf den Einstieg in unseren Heels Flow Kurs vorbereitet.

Dieser Workshop ist an der Pole.

Hinweis zur Bekleidung: Bitte Knieschoner, Kniestrümpfe, lange und kurze Hose und T-Shirt anziehen. Zudem sind Heels zu notwendig um das richtige Gefühl in der Haltung zu bekommen. Dazu Handtuch und Wasser in der Nähe haben.

Du hast eine Mitgliedschaft bei uns? Bitte melde dich via Mail (info@aerial-loft.de oder WhatsApp +491733429658 an und du erhältst 10% auf den Kurs)

Termin:

23.06.2024
15:00 – 16:30 Uhr

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.