Aerial Yoga

Es ist tatsächlich wie fliegen…

Aerial Yoga

Schwerelos Yoga im Tuch zu üben. Egal ob für Yoga geübte oder totale Neulinge, diese zusätzlich Dimension schafft Flexibilität, Leichtigkeit, Kraft, Freude und Entspannung. Dabei ist Aerial Yoga, wie Yoga auf der Matte, mal ruhig, restorativ und entspannend – kann aber auch verspielt, dynamischund kraftvoll sein.

Es geht um Kontrolle abgeben und viel um Vertrauen, mal die Perspektive wechseln und den Mut haben seine eigenen Grenzen zu überschreiten. Aerial Yoga ist eine bunte Mischung aus allem mit jeder Menge Spaß und Freude.

Aerial Yoga hat eine positive Wirkung auf das Nerven und Lymphsystem und eine harmonisierende Wirkung auf Körper und Geist. Es werden alle Muskelgruppen und auch die Tiefenmuskulatur angesprochen. Positiver Nebeneffekt: Im Tuch gibt es die Faszienmassage gratis dazu und das Gleichgewicht und das Gefühl für die Schwerkraft wird ebenfalls geschult.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.