Anastasiia

Anastasiia

Pole & Chair Dance

Mit 29 Jahren ist mein Leben trotz zwei abgeschlossener Studiengänge im Bereich Wirtschaft nach wie vor fest mit Tanzen verbunden. Mit 5 Jahren fing ich bei der olympischer Schule in Russland mit Turnen an. Später wechselte ich zum russischen Volkstanzen, dann zu Ballett, danach gab es noch moderne Choreografie und sogar Belly Dance…  Und 7 Jahren tanzte ich Standard und Latin Dance in einem Verein und stand hier auch mehrfach vor Publikum.

Pole Dance hat mich dann erst im Jahr 2013 begeistert. Das war eine Liebe auf den ersten Blick. Leider musste ich damals mein Training ziemlich schnell abbrechen, da ich aus persönlichen Gründen nach Deutschland umgezogen bin.

Seit 2016 trainiere ich nun regelmäßig und im Jahr 2019 habe ich eine Ausbildung als Trainerin für Beginner Level 1-2 bei Xpert abgeschlossen.

Bei Aerial Loft gebe ich Tanzunterricht sowohl mit als auch ohne Pole. Während dem Lockdown gab es zum Beispiel immer wieder ein Special für Chair Dance.

Rhythmusgefühl, Beweglichkeit,  Vielfalt der Moves und Körperbeherrschung — sind unsere erreichbaren Ziele, zu denen wir uns von Unterricht zum Unterricht nähern!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.