Celine

Celine

BALLETT BIJOU & EMOTION

In jungen Jahren wurde ich an der John-Cranko-Ballettakademie in klassischem Tanz ausgebildet und absolviere aktuell meine zusätzliche Ausbildung als Tanzpädagogin an der Tanzakademie Minkov. Auch wenn das Ballett mich mit seiner Präzision, Technik und Disziplin schon immer sehr fasziniert hat und mich für meine Reise optimal vorbereitet hat, so war es für mich schon immer sehr wichtig eigene Wege zu schaffen und zu gehen. Mein Interesse für den Menschen begleitete mich durch mein Studium in Arbeits- und Organisationspsychologie, wo ich mein Verständnis für den Menschen und seine Motive bei der Leistungserbringung vertiefen konnte. Ich wünsche mir, dass in meinen Kursen Tanz zum einen zu einer gemeinsamen Sprache wird und zum anderen zugleich stets genug Raum bleibt, um Tanz als Mittel zum individuellen Ausdruck unserer selbst zu wählen. Ich strebe nach Fortschritt und Entwicklung, schätze jedoch auch das Erleben des Moments. In dieser Kombination möchte ich den Teilnehmern gerne mit meiner Erfahrung dienen.

„Dance enables you to find and lose yourself at the same time“ (Peter Townsend)

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.