(E) Motion

Get up and move!

(E) Motion

(E) MOTION ist das Erleben der eigenen Bewegungsmöglichkeiten. Ein Tanztraining mit dem wir die Verbindung von Körperarbeit und Körpergefühl verknüpfen wollen. Diese entsteht bei jedem von uns auf individuelle Weise. (E) MOTION hat die Idee dir durch vielfältige Bewegungsmuster und Techniken Deinen eigenen Zugang zum Tanz und Deiner persönlichen Bewegungsqualität zu ermöglichen. Was uns bewegt, setzt uns in Bewegung. Entdecke bei uns, warum wir uns bewegen. Dann was DICH bewegt.

Wir arbeiten gemeinsam an Körperkraft, Körpersinn, Musikalität und der mentalen Haltung zu all dem.

Mit Energie, Entfaltung und Engagement schenken wir unserem Training Anerkennung und übernehmen Verantwortung für unser persönliches Wachstum. Und alles unbedingt mit ganz viel Freude an der Bewegung selbst. Bewegung bewegt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.