Katha

Katha

Aerial Force

Ich bin 28 Jahre alt, liebe Sport und meine zwei Tiger.

Ganz ursprünglich komme ich aus dem Leistungssport Stabhochsprung und habe nebenher noch ein bisschen Mehrkampf und Speerwerfen gemacht. Danach wollte ich jede Sportart mal ausprobieren und habe alles mögliche mal ausprobiert: Beachvolleyball, Kung Fu, Kickboxen, Triathlon, Laufen, Schwimmen, Kürbispaddeln, Hindernisläufe und vieles mehr. Beim Crossfit wurde wieder mein Wettkampfgeist erweckt und ich habe erneut Leistungsorientierter gezielt auf Wettkämpfe trainiert.
Als Ninjawarrior dann nach Deutschland gekommen ist, habe ich mich direkt beworben und war ab Staffel 3 bei jedem Ninja Format mit dabei, zweimal sogar im Halbfinale unter den 5 besten Frauen, beim vier Nationen Special und 2021 beim Allstar Special. Am liebsten trainiere ich für Hyrox und OCR (obstacle Crossrace) Läufe.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.