Özlem

Özlem

Aerial Yoga

Meine große Liebe zu Yoga fand ich 2015 in Thailand und auf meinen Reisen durch Südostasien. Ich praktizierte regelmäßig Yoga und auf einmal verschoben sich meine Ziele im Leben – Karriere und Konsum waren auf einmal so unwichtig und belanglos für mich geworden. Yoga hat mir sehr bei meiner Persönlichkeitsentwicklung geholfen und auch dabei das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Meine Yogastunden unterrichte ich gerne dynamisch und im flow – hier wird nicht nur der Atem fließen, sondern auch der Schweiß 😉 Aber keine Sorge: Ruhe und Entspannung kommen auch hier nicht zu kurz. Meine Klassen begleite ich gerne durch schöne Musik und Düfte. An oberster Stelle stehen die Teilnehmenden für mich – je nach Möglichkeiten und Befinden, richte ich meine Stunden aus. Ich liebe es nah bei meinen Schülern zu sein und mich mit ihnen zu verbinden. Dabei lege ich großen Wert auf Adjustments und lasse auch gerne Griffe aus der Thai-Yoga-Massage einfließen.

Ich freue mich auf euch. Namasté!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.