Sarah

Sarah

„Meine Poledance-Reise begann im Sommer 2015, nachdem ich auf Youtube ein beeindruckendes Video einer Poledancerin gesehen habe und sofort recherchieren musste, wie und wo man diese ästhetische Sportart erlernen kann.
Keine Woche danach habe ich an einem Schnupperkurs teilgenommen und noch auf dem Heimweg meine eigene Stange online bestellt.

Im Laufe der Jahre habe ich phasenweise mal mehr, mal weniger an Kursen teilgenommen, jedoch immer viel zuhause trainiert und dabei meiner Kreativität freien Lauf gelassen. 2019 habe ich die Xpert-Trainerausbildung für Level 1 und 2 abgeschlossen und unterrichte nun seit September 2022 im Aerial Loft.

Poledance bietet mir die Möglichkeit, Sport, Kunst und Meditation zu vereinen und stetig an mir zu arbeiten. Jeder schlechte Tag kann mit einem Training an der Pole gerettet werden… „

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.